Kitelife





plönerseeblick


RTL Nord auf der PKRA


Hi Leute,der Worldcup in St. Peter Ording war super! Nicht nur das ich dort als jüngster Teilnehmer in der Disziplin Freestyle angetreten bin sondern auch alles drum rum. Ich habe viel mitgenommen an neuen Eindrücken und mich mit den erfahrenen Fahrern austauschen können. Viele Medien sind auf mich zugekommen und das war ne richtig spannende Sache. Als erstes habe ich 2 Doppelseiten von der Kitelife bekommen. Danke nochmal an Florian Spieth. Dann kam RTL Regional zu mir und hat mich einen Tag lang begleitet. Danke an Elisa Dullweber und an das restliche Kamerateam. Und abgesehen von den Berichten in den Kieler Nachrichten und in den Lübecker Nachrichten habe ich Abends eine SMS von MTV Mobile bekommen und wurde am nächsten Tag zum Interview mit Adam eingeladen. Das war vielleicht lustig mit den Jungs. Ich war nicht nur mit den Medien beschäftigt. Wenn kein Wind war habe ich nämlich Lars und Sven am Strand geholfen. Das war eine Super Woche mit allen die ich kenne.RTL Nord Bericht:

 

http://www.rtlregional.de/player.php?id=24306

MTV Mobile auf der PKRA


Kieler Nachrichten


Kitelife


Kite Boarding


Lübecker Nachrichten


Kieler Nachrichten